30 März, 2006

Folge 1 - Ein Porsche ohne Motor?

Heute teste ich den neuen Porsche Boxster 987, aber habe ich mich auch mit ihm angefreundet...?

Die PodCARst Folge 1:

Download MP3 (11,5 MB)


RSS

3 Comments:

At 10 April, 2006, Anonymous Anonym said...

Einen Porsche für einen Tag "geschnorrt"! ;-) Sehr clever.

Was kommt denn als Nächstes? Ein Ferrari?

Den Podca(r)st finde ich gut und kreativ. Mach weiter (aber vielleicht in besserer Audioqualität) ;-)

Gruss
Stefan

 
At 10 April, 2006, Anonymous Sven said...

Super Start, Marco, viel Spass beim Podcasten - und mit der neuen Hardware wirds sowieso eine bessere Audio-Qualität werden und Du kannst Kritikern einfach kontern.

@Stefan: Lass Dich überraschen !

Sven

 
At 10 April, 2006, Blogger PodCARst said...

@Stefan
Ein Ferrari? Gute Idee. Du könntest mir nicht zufällig einen kostenlosen für ein Wochenede besorgen? ;-)

@Sven
Danke! Mehr war mit dem PDA als Rekorder nicht drin. Aber ob ich auch meinen iRIVER von Pixmania bekomme...??? Warten wir mal ab.
Ich bin jetzt erst einmal auf Dein Taiwan Soundseeing gespannt :)

Gruss

Marco

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home